CD-Automation GmbH
CD-Automation GmbH

News


 

30 Jahre CD-Automation

11.09.2020

 

Am 11.09.2020 feierten wir unser 30 jähriges Firmenjubiläum.

 

 

 


 

Handball Weihnachtsturnier 2019

12.12.2019

 

Am 10.12.2019 hieß es "Sport frei" für die Manschaft der CD-Automation.

Hochmotiviert gingen wir zusammen mit Firma ETS Werdau zum Turnier.

Es waren zwar nicht allen die Spielregeln klar und gewonnen haben wir auch nicht, dafür hatten wir aber jede Menge Spaß :-)

Wir bedanken uns noch einmal herzlich für die Einladung des HSG-Langhessen zum Weihnachtsturnier!

 

 

 

 


 

 

Technikstellen.de

11.12.2019

Wir suchen:

Ingenieur(in)/ Techniker(in) MSR/Elektro-Technik

Energieanlagen-Elektroniker/ MSR-Monteur(in)

Sie finden uns jetzt auch bei https://technikstellen.de/

 


 

 

Partner der Dualen Hochschule Gera-Eisenach

26.08.2019

Wir freuen uns sehr über die Zulassung als Praxispartner der Dualen Hochschule Gera-Eisenberg für den Studiengang: Elektrotechnik/Automatisierungstechnik. Wir möchten jungen Menschen eine gute Chance bieten, ein bedarfsorientiertes und praxisnahes Studium zu absolvieren. Weitere Informationen findest du unter: https://www.dhge.de/DHGE/Studienplatzboerse/ Bewirb dich jetzt! Dich erwartet ein aufgeschlossenes, freundliches Team mit abwechslungsreichen und spannenden Projekten!

 


 

Wir unterstützen auch diese Saison wieder den HSG Langenhessen / Crimmitschau

05.07.2018

www.hsg-handballl.de